Homepage

charmanter Animationskurzfilm

Am Anfang war ein malendes Mädchen

AnimiertesKurzfilme
Maik - 27.10.14 - 21:19
Am Anfang war ein malendes Mädchen in_the_beginning

An dem kurzen Animationsfilm In The Beginning von Arthur Metcalf mag ich vor allem, dass er noch in guter alter Zeichentrick-Manier handgemacht ist. Gelungene Zeichnungen und ein süßes Setting eines kleinen Mädchens, das irgendwie mit der Entstehung der Welt zu tun hat. Und einer gigantischen Beschützerin.

„A short film about a little girl’s hand in Earth’s creation.“

Sehr charmant finde ich zudem, dass ein Outtake aus den Audio-Aufnahmen zum Film gezeigt wird, der den finalen Text beschlossen hat. Aber eben nicht einfach so, sondern ebenfalls sehr charmant animiert.

via: monstropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4420 Tagen.