Homepage

Morgendliche Enttäuschung

Lauter die U-Bahn verpassende New Yorker

missing-the-subway

Solltet ihr einen schlechten Start in den Tag gehabt haben, schaut euch das Video hier an und fühlt euch etwas besser. Watch NYers‘ Hearts Break As They JUST Miss The Subway Train zeigt nämlich nicht nur Leute und deren Reaktionen auf das verunglückte Ende eines Mitfahr-Versuches, sondern auch, dass sie dabei gefilmt wurden, nur um hämisch in der Öffentlichkeit vorgeführt zu werden. Die Armen! Aber es ist eben auch unterhaltsam, vor allem zu sehen, welch unterschiedliche Taktiken die Leute an den Tag legen. Vom coolen „Ich lass mir nicht anmerken, dass ich eigentlich gerne rennen würde“-Gang, bis zum verzweifelten Türblocker. Hach, was bin ich froh, dass mein Arbeitsweg über den meist staufreien Wohnungsflur führt…

„There is no quintessential NYC experience quite like running down a subway station platform with your arms flapping all about like a distressed penguin, making eye contact with the conductor, and then hesitantly stretching out your hand to try to slip between the doors before they close.“

/// via: hans-wurst

Ein Kommentar

  1. Carsten says:

    hihi.
    ist mir in koeln auch schon passiert. ab und zu aergerlich. aber geht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.