Homepage

Wenn der Sinn dem Schnitt zum Opfer fällt

LeFloid & Merkel – Der Unsinn-Remix

lustigPolitik
Maik - 04.08.15 - 12:20
LeFloid & Merkel - Der Unsinn-Remix lefloid-merkel-remix

Es war einmal ein hipper YouTuber, der als Repräsentant des Internet und der jungen Leute der Nation die Mutti selbiger ausfragen durfte. #NetzfragtMerkel hat im Vorfeld für Schlagzeilen gesorgt, war dann aber doch etwas handzahm und kurz geraten – kein Wunder bei dem Setting (zeitlicher Natur). Dabei waren doch eigentlich alle Inhalte dabei, die man braucht! Findet zumindest YouTuber PetersKotstube, der dem Interview per smartem Schneiden einen etwas anderen Dreh gegeben hat… Starker Nonsense-Edit!

„Andere cheaten, sie hat Skill.“

/// via: schleckysilberstein

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Lehmann, Goto Dengo, Jan Denia, Annika Engel, Wolfgang Füßenich, Nathan Mattes, Horst Rudolph und Andreas Wedel!

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4787 Tagen.