Homepage

Tokio und Yokohama

Luftaufnahmen japanischer Großstädte bei Nacht

Luftaufnahmen japanischer Großstädte bei Nacht Japan-Night-Aerials-in-8K

Dass gerne mal von „urbaner Landschaft“ gesprochen wird, ergibt direkt Sinn, wenn man diese tollen Luftaufnahmen anschaut, die Armadas von den japanischen Großstädten Tokio (9,3 Millionen Einwohner) und Yokohama (3,7 Millionen Einwohner) gemacht hat. Bei Nacht zeigt sich ein wunderschönes Lichtermeer, das gepaart mit der stabilisierten wie langsamen Bildführung und der passenden Musik wunderbar entspannend auswirkt. Ganz entgegen des dort vermutlich eher hektischen Treibens, das aber eben etliche Meter unter „uns“ und unseren Sorgen stattfindet.

„8K night aerial footage of Tokyo and Yokohama shot on RED Monstro
VV 8K Camera with Carl Zeiss Milvus 35mm lens.“

via: doobybrain

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4697 Tagen.