Homepage

The Floating Seahorse

Luxus-Hausboot mit Korallenriff-Blick

Architektur
Maik - 30.11.16 - 14:45
the-floating-seahorse_01

Vier Kilometer vom Strand Dubais entfernt soll „The Floating Seahorse“ einmal Platz finden. Die österreichische Kleindienst-Architektengruppe will 42 luxuriösen Hausboote dieser Art im Arabischen Golf unterbringen. Jeweils mit drei Decks, so dass man sich sonnen, im Wohnzimmer entspannen oder im Schlafzimmer die Fische zählen kann. Luxus pur!

„The Floating Seahorse is a one of a kind luxury marine style retreat featuring an underwater bathroom and bedroom, sea level accommodation and an upper deck.“

the-floating-seahorse_02
the-floating-seahorse_03
the-floating-seahorse_04
the-floating-seahorse_05
the-floating-seahorse_06
the-floating-seahorse_07

Und das Beste kommt zum Schluss: Ich bin auf euphorische Weise peinlich berührt von diesem Video! Klar, man muss ja irgendwie sein bisher nur in Gedanken existierendes Projekt visualisieren und eigentlich ist das gar nicht soo schlecht gemacht, aber ich kann einfach nicht anders, als in gefühlte Lächerlichkeit abzudriften…

via: designlovr

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.