Homepage

Gesponserter Beitrag

#NoRulesJustFun by OTTO

Mach Fashion zu deinem Victim!

Style
Maik - 03.02.15 - 12:30
NoRulesJustFun

Hallo, ich bin Maik. Ich habe bereits Sandalen mit Socken drunter angehabt. Willkommen in der Selbsthilfegruppe für Modemuffel. Ja, ich sehe ein, die Kombi sieht nicht wirklich pralle aus, aber da war ich vielleicht Sechs – und ich fand das dufte! Und jetzt finde ich halt Anzüge und T-Shirts mit lustigen Motiven drauf toll (natürlich nicht zusammen) – vielleicht schüttel ist da auch in 15 Jahren den Kopf drüber. Vielleicht schütteln da sogar jetzt Leute den Kopf drüber. Ist mir aber wumpe. Denn Fashion hat keine Regeln. Und die, die sie aufstellen, leben in ihrer eigenen perfekten und engmaschigen Modewelt.

Wie mein sechjähriges Ich bewiesen hat, kümmern wir uns zumindest in jungen Jahren kaum um Konventionen. Wir leben unsere Lust und Laune aus und ziehen an, was wir gerade toll finden. Doch gerade im Grau-in-Grau der Erwachsenenwelt kann ein Ausbruch aus Schema F Wunder sorgen. Mit dem knallgrünen Jackett fällst du deinem Schwarm mit Sicherheit auf! Und mit kunterbunten Haaren in Verbindung mit der Clownshose bist du das ganze Jahr über bestens für Karneval vorbereitet.

„Mode wird nicht von Konventionen bestimmt. Erst die Kreativität des Einzelnen lässt sie lebendig werden.“

Mit der Aktion #NoRulesJustFun möchte OTTO zur modischen Rebellion aufrufen. Zeig, wie anders du dich kleidest, wie originell du gekonnt Dinge paarst, die eigentlich gar nicht zusammen gehören sollten – aber doch einen Style ergeben. Wenn du Bilder davon auf facebook, Twitter oder Instagram hochlädst und mit dem entsprechenden Hashtag #NoRulesJustFun versiehst, landest du auf der entsprechenden Kampagnen-Seite auf OTTO.de – und zeigst eben, dass es nicht immer Grau-in-Grau sein muss. Die Sandalen lass ich aber lieber weiter in der Mottenkiste…

Mit freundlicher Unterstützung von OTTO.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.