Homepage

Von Barcelona bis Paderborn

Nominierte für FIFA Tor des Jahres 2015

Sport
Maik - 09.11.15 - 12:18
Nominierte für FIFA Tor des Jahres 2015 Fifa-Goal-of-the-year-2015

Ich finde Awards, die eine Jahreszahl beinhalten ja immer affig. Das Jahr ist noch nicht einmal zuende und die FIFA sucht das beste Tor selbigens. Nominiert für den Puskás Award sind die nachfolgend zu sehenden zehn Treffer, die allemal schön anzusehen sind. Mal schauen, ob mal ausnahmsweise nicht Zauberzwerg Messi sondern wer anders gewinnt. Zum Beispiel De Rossi? Oder Mexes, der bereits in einer unserer WIN Compilations damit war? Oder tatsächlich Marcel Ndjeng vom SC Paderborn? Das hätte doch was…


Weitere Informationen zum Award gibt es hier.

The ten goals are (in alphabetical order of the scorer’s names):
David Ball – 29.03.2015, Fleetwood Town – Preston North End, League 1 (England)
Gonzalo Castro – 12.04.2015, Real Sociedad – Deportivo de la Coruña, Primera Division (Spain)
Alessandro Florenzi – 16.09.2015, AS Roma – FC Barcelona, UEFA Champions League
Wendell Lira – 11.03.2015, Atletico-GO – Goianesia, Campeonato Goiano (Brazil)
Carli Lloyd – 05.07.2015, USA – Japan, FIFA Women’s World Cup Canada 2015™
Lionel Messi – 30.05.2015, Athletic Bilbao – FC Barcelona, Copa del Rey (Spain)
Philippe Mexes – 25.07.2015, AC Milan – Inter Milan, Friendly Match
Marcel Ndjeng – 13.07.2015, SC Paderborn – Bolton Wanderers, Friendly Match
Esteban Ramirez – 02.11.2014, Herediano – Deportivo Saprissa, Primera Division (Costa Rica)
Carlos Tevez – 09.11.2014, Juventus – Parma Calcio, Serie A (Italy)

/// via: theawesomer

3 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  3. Pingback: Die schönsten Tore im Amateurfußball 2015 - Ganz große Klasse in den unteren Klassen | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4477 Tagen.