Homepage

Wunderschön anzuschauen

Makro durch die Jahreszeiten

Makro durch die Jahreszeiten macro-seasons

„Winter is coming“ ist vorerst vorbei (er ist ja jetzt doch ein bisschen hier, wobei ja nach dem Winter vor dem Winter ist…) und so freuen wir uns alle wieder auf blühende Landschaft und die drei Sommertage, die Deutschland für uns bereithält. Die Leute von „Beauty of Science“ haben unter der Leitung von Yue Zhang, Xin Gao, Zaoeyo und YuXuan Guan schon einmal einen Jahreszeitendurchlauf im ganz Kleinen umgesetzt. Wunderschöne Makro-Aufnahmen chemischer Prozesse, die in Sachen Farbgebung und Struktur schon einmal die Lust auf Luftwandel anfachen.

„We came up with an idea to use the perspective of a microscope/macro-lens to present the four seasons in our human world. All editing materials are from the previous microscope/macro footages and some unused shots, including footages from color paint experiments and those of chemical reactions.“

via: wihel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4474 Tagen.