Homepage

Tiemo Hauer – Die Kapelle

Singer-Songwriter Tiemo Hauer hat mir ehrlich gesagt bis gerade eben überhaupt nichts gesagt. Dabei ist bereits sein zweites Album veröffentlich worden. Seine Art erinnert mich ein bisschen an Gisbert zu Knyphausen, dazu aber etwas Rotz aus den Achtzigern in der Stimme und nordische Hafenmusik. Klingt gar nicht mal schlicht und ist auch auf Tour. Hier das Vide zu Die Kapelle.

Tiemo Hauer & Band „Für den Moment.-Live“-Tour:

27.10.2012 Trier, Exil

28.10.2012 Frankfurt, Batschkapp

02.11.2012 Hannover, Capitol

03.11.2012 Berlin, C-Club

04.11.2012 Nürnberg, Hirsch

08.11.2012 Heidelberg, Karlstorbahnhof

09.11.2012 Münster, Sputnikhalle

10.11.2012 Bochum, Zeche

16.11.2012 Hamburg, Übel&Gefährlich

17.11.2012 Bremen, Schlachthof

23.11.2012 München, Feierwerk

24.11.2012 Dresden, Beatpol

30.11.2012 Osnabrück, Rosenhof

01.12.2012 Köln, Bürgerhaus Stollwerk

02.12.2012 Stuttgart, LKA

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.