Homepage

Die andere Seite der Geschichte

„Man-Spider“ – die Mensch-gewordene Spinne

"Man-Spider" - die Mensch-gewordene Spinne Man-Spider-kurzfilm

Alle reden über Spider-Man, manche auch (fälschlicherweise) über „Spiderman“, aber niemand über das zweite Lebewesen, das in den bekannten Zwischenfall verwickelt war: die Spinne. Gut, in manchen Varianten der Origin Story des Superhelden zerschlägt er sie glaube ich, aber in der Variante von Tom Oxenham wird sie zu „MAN-SPIDER“! Also, einem Menschen. Nicht ganz stringent, wie ich finde, da er ja eigentlich weiterhin einen Spinnen-Körper haben und lediglich menschliche Züge erhalten müsste, aber das wäre wohl nicht wirklich interessant zu inszenieren gewesen…

„Everyone knows the Spiderman story: man gets bitten by spider, gets spider powers, becomes hero. But radioactive metamorphosis is a two-way street. So what about the spider who bit Peter Parker? What ever became of him?“

KURZFILM-CREDITS:
Directed by Tom Oxenham
Performed by Harry Michell and Liz Kingsman
Written and Produced by Simon Alcock & Tom Oxenham
Co-produced by Hugo Nicholson
Cinematography by Fabio Mota
Edited by Charlie Bird
Sound edited by Peter Doggart

via: denkfabrikblog

2 Kommentare

  1. Pingback: krims.krams (30) – Monstropolis

  2. Pingback: „Man-Spider“ – eine kurze Mockumentary über die Spinne, die Peter Parker biss – Mind's Delight

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5127 Tagen.