Homepage

Marge ist tot. Stimmlich…

lustigMedien
Maik - 15.01.07 - 15:06

Der Trailer für die neuen Simpsons-Folgen ist draussen (Danke an Tim für den Hinweis). Mit der neuen Stimme von Marge, Anke Engelke. Und sagen wir es mal diplomatisch: Sie ist schlecht! Sehr schlecht. Versucht zwanghaft das Rauhe in die Stimme zu bekommen…. Naja, vielleicht muss man sich ja auch dran gewöhnen… über 20 Staffeln oder so, dann geht es vielleicht. SehtHört selbst:

[flash]https://www.youtube.com/watch?v=fIzybd4IEOo[/flash]

2 Kommentare

  1. Peter says:

    naja, wenn der synchronsprecher wechselt ist es glaube ich unmöglich jemanden zu finden über den sich die fans nicht ärgern würden.
    Das mit Anke Engelke finde ich aber doch albern, scheint es doch so als hätte man sie nur ausgewählt um eine prominente Besetzung zu finden.

  2. noemo says:

    Also ich find es nicht schlecht. Dass man sich dran gewöhnen muss, ist ja klar. Und besser als die englische Originalstimme ist es allemal.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4395 Tagen.