Homepage

Meine medienkritische Meinung zum „Bachelor“

Meine medienkritische Meinung zum Bachelor

(und ja, ich weiß: dicke Köpfe, falsche Proportionen/Perspektiven, war eine quick&dirty-Operation…)

4 Kommentare

  1. Marco says:
  2. Jens says:

    Guter Anfang, mehr davon ;)

  3. Maik says:

    @Marco: ;)
    @Jens: Ich versuche mein Bestes.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.