Homepage

Menschen aus der Ego-Perspektive steuern – This Is No Game

Games
Maik - 10.02.13 - 16:15
Menschen aus der Ego-Perspektive steuern - This Is No Game this_is_no_game

In Montreal liefen 2011 zwei scheinbare Vollidioten mit Helm und an selbigen befestigten Kameras durch die Gegend. Und stießen dabei schon einmal gegen die ein oder andere Wand. Der Clou: da können die gar nichts für, die gehorchen nur Befehlen. Und zwar denen, die Besucher einer Kunstgalerie in ihre Gamepads eingeben. Denn bei This Is No Game wird die Wirklichkeit etwas durch die Steuerungsfunktionen der Videospielwelt beeinflusst.


via: superlevel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4477 Tagen.