Homepage

Christopher Schacht hat es hinbekommen

Mit 50 Euro um die Welt reisen

Reisen
Maik - 11.11.17 - 15:31
Mit 50 Euro um die Welt reisen weltreise-50-euro

Was für eine Geschichte! Christopher Schacht hat halt einfach mal den Aufbruch ins Ungewisse gewagt und geschaut, wie weit er mit 50 Euro Reisebudget so kommt. Die Antwort: In 45 Länger binnen vier Jahren, und das, ohne auch nur ein Flugzeug zu besteigen. Geld ist halt nicht alles, bzw. auch „on the road“ beschaffbar.

„2013 beschließt Christopher Schacht, einfach mal wieder frei zu sein: ‚Ich wollte ausbrechen, nicht wissen, was heute ist, was morgen ist.‘ Doch anstatt sich seinen Traum mit einem Haufen Geld zu erfüllen, schnappt er sich 50 Euro und zieht einfach los. Im August 2017 kehrt er zurück nach Deutschland – und er war sage und schreibe vier Jahre unterwegs. In 1512 Tagen um die Welt.“

via: kraftfuttermischwerk

Ein Kommentar

  1. Pingback: Mit 50 Euro einmal um die Welt | ITSRAP.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4087 Tagen.