Homepage

Schier endloses Bauwerk

Mit der Drohne über die Chinesische Mauer

wings-on-the-wild-wall

Für uns hatte die Berliner Mauer natürlich eine größere Bedeutung, aber rein weltgeschichtlich ist die Chinesische Mauer das Maß der Mauer-Dinge. 21.196,18 Kilometer ist das Teil lang und eine der bekanntesten Touristen-Attraktionen weltweit. Doch meist sieht man eben nur die gleichen (oder gleich aussehenden) Bildausschnitte, so richtig die Ausmaße abschätzen, kann man als jemand, der noch nie da war, nur schlecht.

Ein bisschen geht das mit dem Clip Wings on the Wild Wall. James Bayliss-Smith hat seine Kameradrohne ein ganzes Stück lang die Mauer entlang fliegen lassen und zeigt uns so mal Perspektiven, die man sonst seltener zu sehen bekommt.

„I shot this video at the end of 2014 weeks before I left China after living there for 5 years. This is the ‚wild wall‘ and these are my favourite sections that I used to hike on regulary.“

/// via: gilly

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.