Homepage

Pachamama

Mit der Drohne um die Welt

Mit der Drohne um die Welt Pachamama_The-World-by-Drone

Hach ja, so eine Weltreise. Vielleicht stellt sich dieses Gefühl des „Verpassthabens“ dann doch noch irgendwann bei mir ein, als alle meinten, man solle doch nach der Schule / dem Studium / dem erste Job mal länger herum reisen. Werde ich sicherlich auch irgendwann machen, noch bin ja jung… *räusper*

Der Fotograf und Filmemacher Karim Iliya hat bereits in neun Ländern gelebt und etliche weitere besucht – und das mit gerade einmal 26 Jahren. Zum Glück hatte er bei dieser Tour seine Kameradrohne nicht nur im Gepäck, sondern hat sie auch überall steigen lassen. Eine tolle Bilderflut!

„In Inca mythology, Pachamama is known as Mother Earth, or World Mother.“

Locations:
Czech Republic
Egypt
Ghana
Greece
Greenland
Guatemala
Hawaii
Iceland
Liberia
Panama
Russia
Slovakia
Tanzania
USA

via: wihel

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6429 Tagen.