Homepage

Pachamama

Mit der Drohne um die Welt

pachamama_the-world-by-drone

Hach ja, so eine Weltreise. Vielleicht stellt sich dieses Gefühl des „Verpassthabens“ dann doch noch irgendwann bei mir ein, als alle meinten, man solle doch nach der Schule / dem Studium / dem erste Job mal länger herum reisen. Werde ich sicherlich auch irgendwann machen, noch bin ja jung… *räusper*

Der Fotograf und Filmemacher Karim Iliya hat bereits in neun Ländern gelebt und etliche weitere besucht – und das mit gerade einmal 26 Jahren. Zum Glück hatte er bei dieser Tour seine Kameradrohne nicht nur im Gepäck, sondern hat sie auch überall steigen lassen. Eine tolle Bilderflut!

„In Inca mythology, Pachamama is known as Mother Earth, or World Mother.“

Locations:
Czech Republic
Egypt
Ghana
Greece
Greenland
Guatemala
Hawaii
Iceland
Liberia
Panama
Russia
Slovakia
Tanzania
USA

via: wihel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.