Homepage

Mit Kettenreaktion zum idealen Schnappschuss

Mit Kettenreaktion zum idealen Schnappschuss rube_goldberg_2d_photography

6 Monate lang haben die Jungs und Mädels von 2D Photography an einer einzigartigen Rube Goldberg-Maschine gebastelt. Mittels jeder Menge normale und weniger normaler Gegenstände eines Foto-Studios schaffen sie es, über 4 Minuten zu brauchen, um ein paar läppische Fotos zu schießen. Hoffentlich sind die im realen Leben etwas fixer bei gleichbleibender Kreativität!


Ein kleines Video mit Hintergrundinfos gibt es auch noch:

(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4109 Tagen.