Homepage

Maximale Coolness

Mit richtig Style über einen Zaun steigen/fallen

Lifestylelustig
Maik - 18.07.18 - 21:59
Mit richtig Style über einen Zaun steigen/fallen richtig-cool-ueber-zaun-steigen

WIN und Fail liegen oft so nah beieinander. Jiemba Sands demonstriert das eindrucksvoll mit den folgenden zwei Videos, die ideal für die „WIN Compilation“ und die „Montagsgefühle“ wären. In Ersterer wird das erste Video sicherlich landen, weil der Großteil unserer Compilation-Zuschauer diesen Beitrag hier wohl nie sehen wird, den Doppelpost des zweiten Clips Montag spare ich mir jedoch. Ich soll zu Potte kommen? Jaja, okay…

Der Akrobat und Freerunner hat kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem er auf ungemein coole Art und Weise über einen Maschendrahtzaun steigt / rollt / klettert / fließt. Doch weil wir alle wissen, dass solche Aneinanderreihungen an Trickshots und gelungenen Aktionen stets Fehlversuche erfordern, hat er neben „How to get over a fence with style 😅“ eben auch noch „How to not get over a fence with style 😂“ veröffentlicht. Solltet ihr also beim nächsten ländlichen Besuch mal wen von eurer Coolness überzeugen wollen – abgucken und nachmachen!

via: urbanshit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4418 Tagen.