Homepage

Trailer zur Neuverfilmung

Robin Hood ist jetzt ein Superheld

Robin Hood ist jetzt ein Superheld robin-hood-2018-trailer

Die Marvelisierung der Abendleinwand macht auch vor altbewährten Figuren nicht Halt. Hat Russell Crowe rund 19 Jahre nach Kevin Costner für eine Verrohung und vor allem zeitgemäße Verdüsterung des Helden in Strumpfhosen gesorgt, sind nun gerademal acht Jahre vergangen, bis die aktuelle Kino-Formel Einzug hält. Coolerer, jüngerer Darsteller und eine Art Origin Story-Inszenierung, wie man sie halt aus x-fach gesehenen Superheldenstreifen kennt. Das suggeriert zumindest der frisch veröffentlichte Trailer. Klar, Hood war schon immer ein Held, aber auch „super“? Er war schon immer super darin, Bogen zu schießen, aber hier wird das (nach wenigen Minuten Trainingsmontage á la „Übung macht den Meister“) dann doch übernatürlich dargestellt, als wäre das seine Superkraft. Einfach nur eine moderne Adaption an das, was „die Zuschauer“ eben gerade sehen wollen, oder übertriebener Action-Aufblas-Blödsinn? Wir werden sehen – ab 10. Januar 2019 in den deutschen Kinos.

„Robin of Loxley (Taron Egerton) a war-hardened Crusader and his Moorish commander (Jamie Foxx) mount an audacious revolt against the corrupt English crown in a thrilling action-adventure packed with gritty battlefield exploits, mind-blowing fight choreography, and a timeless romance.“

via: iamag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Langeweile seit 4731 Tagen.