Homepage

"Water II"

Morgan Maassens neuerliche Ode an das Wasserelement

Morgan Maassens neuerliche Ode an das Wasserelement water-II-ode-ans-Wasser

Drei Jahre ist es her, dass Morgan Maassen seine erste (Unter)Wasser-Hommage „Water“ veröffentlicht hat. Zwischendrin war der Filmemacher mit einem Surfvideo und einem Showreel bei mir zu Gast, das letzte Video hatte ich aber 2015 für euch hier. Doch euer Dürsten nach neuen Wasseraufnahmen ist vorbei, denn „Water II“ ist da! Erneut vollgepackt mit lauter tollen (Unter)Wasseraufnahmen.

„An ode to the sea, which i revere most.“

via: itsrap

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4419 Tagen.