Homepage

Action-Film mit doppeltem Will

Mr. & Mr. Smith: Trailer zu „Gemini Man“

Film
Maik - 25.04.19 - 12:40
Mr. & Mr. Smith: Trailer zu "Gemini Man" trailer-gemini-man

Bei manchen Szenen im Trailer zum Actionfilm „Gemini Man“ meint man tatsächlich, uralte Aufnahmen eines jungen Will Smith zu sehen. Etwas abgespeckter im Gesicht, rasiert, kantige Frisur – wie beim „Fresh Prince“ damals. Alles eine Frage der Technik, die bei der Produktion durchaus kompliziert gewesen sein muss. Die Handlung ist zwar surreal, aber doch schnell erzählt: Profi-Killer soll Ziel umbringen und merkt, dass der nicht nur genauso aussieht, wie man selbst, sondern auch so ist. Das lässt das Aufeinandertreffen wenigstens fair und auf einem Niveau erfolgen. könnte ganz interessant werden, zumal neben Will Smith und Will Smith auch noch andere namhafte bekannte Fernsehgesichter (Clive Owen, Mary Elizabeth Winstead) mit dabei sind.

„Check out the first look at Gemini Man, in theaters October 11, 2019.“

Und es geschehen noch Zeichen und Wunder: „Gemini Man“ startet bei uns nicht nur zeitgleich mit den USA im Kino, sondern gar eine Woche früher – am 3. Oktober 2019. Zwei gleiche Personen, die am Tag der Deutschen Einheit zusammenkommen, das hat irgendwo auch was Philosophisches an sich…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4664 Tagen.