Homepage

Nächtlicher Blizzard-Schneefall im Zeitraffer

Michael Black hat während eines Blizzards Ende Dezember alle fünf Minuten ein Foto von seinem Gartentisch gemacht. Sehr gut bei diesem mehr und mehr weißem Stück Timelapse finde ich ja die Uhr. :) Und da beschweren sich doch tatsächlich Leute ob des deutschen Wetters…

(via)

Ein Kommentar

  1. Edii says:

    Sehr cool. Wirklich ne Menge Schnee. Hab das erste Mal gar nicht den Zollstock gesehen :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.