Homepage

Noch namenlos

Neue leuchtende Fingerpuppe von Barnaby Dixon

Inspiration
Maik - 12.07.18 - 12:23
Neue leuchtende Fingerpuppe von Barnaby Dixon barnaby-dixon-fingerpuppe

Nach Manu folgt mal wieder eine tolle Fingerpuppe von Barnaby Dixon, bei der es mir zu schade wäre, sie nur ausschnitthaft in der nächsten WIN Compilation zu verbauen. Gerade in diesen etwas längeren Vorstellungsvideos baut sich das Gefühl auf, die Figur wäre ein echtes Lebewesen, was vor allem der ungemein gut koordinierten Fingerfertigkeit Barnabys geschuldet ist. Noch hat der kleine illuminierte Racker keinen Namen – ihr könnt euren Vorschlag in den Kommentaren unter dem Video auf YouTube hinterlassen. Vielleicht heißt er dann ja bald „Glowie“ oder „Maik“ oder so.

„Me demonstrating my new puppet :)“

Barnaby und seine kleinen süßen Handpuppen könnt ihr übrigens über Patroen unterstützen.

via: likecool

Ein Kommentar

  1. Pingback: Handpuppe tanzt zu Kavinskys „Nightcall“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4760 Tagen.