Homepage

Neue Pringles Xtreme Sorten & Verlosung!

Pringles Xtreme Verlosung

Die Jungs von Pringles haben mich netterweise eingeladen, ihre neuen, extrem scharfen, Geschmacksrichtungen zu testen: Pringles Xtreme mit Flamin‘ Chili Sauce, Fiery Wasabi oder dem fast schon mildem exploding Cheese & Chili-Geschmack. Da ich eh auf würzige Snacks stehe, sage ich da natürlich nicht Nein und habe sogar noch ein paar Xtreme-Dosen mehr klarmachen können. Und die sind für euch!

Doch zunächst zu den neuen Sorten. Die werden momentan ordentlichst im Netz beworben. Mit dabei auch die von MTV Home bekannten (und von mir sehr gemochten) Joko und Klaas, die sich bei Pringles Xtreme TV kleineren Wettkämpfen und scharfen Späßen á la Elton vs. Simon hingeben. Die wirken jedoch leider hier und da etwas unnatürlich und billig, nur selten so spontan und witzig wie die MTV-Einspieler. Dennoch unterhaltsam, wie dieses Video beweist, bei dem die beiden gegen einen waschechten Sumo-Ringer antreten mussten. Wobei „beide“ es da nicht wirklich trifft…


Doch die Pringles Xtreme-Seite bietet noch mehr und neben einer eigenen Community auch Blogs, die unter anderen von unserem geschätzten MC Winkel geschrieben werden, die da schonmal extreme leckere „Dinge“ online stellt, wie bspw. die unmenschlich schöne Emmanuelle Sophie Anne Chriqui, die als Sloan in Entourage aber mal alle Männer kirre macht. So ein Pringles Geschmack wäre doch auch was: „Xtreme Sloan Chili Sauce“. Würde aber wohl die Schärfeskala sprengen..

Jetzt zu den Tastes: Würzig sind die definitiv alle, wobei die Cheese & Chilis da noch am „normalsten“ daher und bei mir definitiv am besten ankommen. Da passt die Mischung und ist nicht zu aufdringlich. Bei den Flamin Chilis geht es definitiv auch noch und ist schmackhaft, die Wasabi-Version ist dagegen eher nichts für mich. Aber wohl Geschmackssache, da ich diese ganzen Wasabi-Nüsse/Chips/Wasauchimmer eh nicht sonderlich mag. Jedenfalls sind alle drei Versionen definitiv scharf und würzig, aber dennoch essbar.

Und nun zu euch! Netterweise wurden mir nämlich auch drei Pakete zur Verlosung bereit gestellt. In jedem Paket befinden sich drei Dosen, je eine der neuen Pringles Xtreme-Sorten. Wenn ihr eines dieser Pakete gewinnen wollt, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Artikel oder verlinkt in eurem Blog oder per Twitter (mit Bescheid @zehrfeld) darauf. Bis Sonntag, den 18. Juli! Unter allen werden dann die drei Pakete ausgelost, ich schreibe die Gewinner an und ihr bekommt die Dinger schnellstmöglichst zugeschickt.

Pringles Xtreme Verlosung

21 Kommentare

  1. Hans Adam says:

    Naja, das Video ist jez eher so, naja. Also der mittlere Teil ist ganz witzig. Aber gegen Ende wirds irgendwie albern… Aber hey, Pringles mit dem besten Claim allerzeiten (einmal gepoppt, niemehr gestoppt), da geht das schon mal klar.

  2. Sascha Kleer says:

    Langsam bekomm ich hunger!

  3. Frank says:

    Uhh, Produktester wollte ich schon immer mal sein :-)

  4. che_rry says:

    juchu! hier wird gewonnen
    joko und klaas zwar nur mässig, aber ich mag sie trotzdem! : )

  5. Murphy says:

    Scharfe Sache :-) Her mit dem Zeug :-D

  6. Thomas says:

    Ja, da bin ich schon irgendwie scharf drauf.

  7. Sebastian says:

    Ich mag Wasabi!

  8. Christoph says:

    Find ich ziemlich cool. Hab die letztens auch schon im Laden gesehen, aber meine Frau war aus irgendwelchen Gründen dagegen, sie für die Party einzukaufen ;-)

  9. Nadja says:

    Eigentlich mog I ja lieber Schoooki aber die Schipse sind bestimmt auch legga :) !
    Her damit ;) !

  10. Ragnar says:

    Ob die die Chio Wasabi Style toppen können? Pringles schmecken mir normalerweise zu künstlich, Monosodiumglutamat und Laktose können mir auch gestohlen bleiben! Sollen halt gleich zu Anfang Geschmack auf die Uniformkartoffelchips drauf packen, anstatt mit MSG zu faken.

  11. David Lampe says:

    CHIPS!!!

    Ähm, ich will gewinnen und da ich nicht weißt, ob Tumble bei deinem Blog wegen dem Link anklopft, nochmal per Kommentar: http://www.david-lampe.de

    Gruß, David

  12. Atze says:

    Bin mal gespannt, ob die wirklich so scharf sind…muss ich mir halt ma n Urteil von machen ;)

  13. fabian555 says:

    Muss ich ntl auch testen, ich komm von dem ganzen chips zeug eh nicht weg^^

  14. mik says:

    Also so toll ist das Video jetzt nicht, da hab ich scho besseres virales Marketing gesehen…aber die Chips wollt ich mir letztes mal schon kaufen, nur meine Freundin meint ich soll nich immer soviel Chips futtern ;)

  15. Simon says:
  16. Midja says:

    Ich bin dabei :)
    Immer her damit, DANKE!

  17. Naurobi says:

    Mh scharf, ja? Das würde zu mir passen! Na dann mal her damit! ;-)

  18. Alex says:

    Yeah, die sind geil die Teile *freu*

  19. Alex says:

    sagt mal… die 3 sorten auf dem bild werden ja auch beworben. aber wo kommt die extreme sour creme & onion in meinem briefkasten her :-D

  20. Maik says:

    ?? Die hätte ich auch gern gehabt… ;) Hatte mich vorher schon gewundert, warum es international vier Sorten gibt, hier aber nur drei…

  21. Murphy says:

    Internation gibt es vier Sorten… RIbs irgendwas noch. aber NICHT diese sour creme, die ich hab :-D die findet man NIRGENS im netz?! Laut Pringles (hab denen ne mail geschrieben) gibts die Sorte im Supermarkt…?! mal suchen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.