Homepage

Deadpool trifft Cable

Neuer Deadpool 2 Trailer

Neuer Deadpool 2 Trailer deadpool-2-trailer

Nachdem Deadpool bereits einen auf Bob Ross gemacht hat, geht es beim neuen Trailer zur Kinofortsetzung viel seriöser zu – zumindest für ein paar Sekunden. Dann übernimmt DP die Kontrolle und macht großartige Kunst. Oder so.

Wer den deutschen Trailer sehen möchte, klickt hier, nachfolgend gibt es die Originalfassung zu hören:

„Versammelt eure Freunde und Verwandten, haltet euer Popcorn bereit und dreht die Lautstärke ungehörig auf: Denn hier kommt ein brandneuer, unzensierter, jetzt schon als Das Achte Weltwunder betitelte Clip aus DEADPOOL 2, der den Fokus auf das Zusammentreffen mit meinem neuen maskulinen Super-Buddy Cable richtet.“

„Deadpool 2“ ist ab 18. Mai 2018 in den deutschen Kinos zu sehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4418 Tagen.