Homepage

Tesla Boy – Nothing

Beziehung mit einer lebensgroßen Stoffpuppe

Tesla-Boy-Nothing

Ein sehr kurioses Musikvideo von Regisseur Ryan Patrick aus Los Angeles für Tesla Boys Track Nothing. Zunächst dachte ich nur an einen teils schön anzuschauenden Freudentanz einer durchaus ansehnlichen jungen Dame mit einer weniger spektakulären Stoffpuppe, doch dann entwickelt sich eine einnehmende Geschichte einer kompletten Liebesbeziehung in Kurzfilmform. Inklusive Hass-erfülltem Ende, schnüff.


/// via: designcollector

2 Kommentare

  1. Natascha says:

    Da musste ich direkt an den Film „Lars & die Frauen“ denken. :) https://www.youtube.com/watch?v=XNcs9DrKYRU

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.