Homepage

Um zwei Jahreszeiten verschoben

Neuer Trailer zu Red Dead Redemption 2

Games
Maik - 28.09.17 - 18:10
Neuer Trailer zu Red Dead Redemption 2 red-dead-redemption-2-trailer-2

Fast vor genau einem Jahr gab es den ersten Trailer zum zweiten Teil der Western-Reihe „Red Dead Redemption“ von Rockstar Games. Aus „Herbst 2017“ ist mittlerweile zwar leider Frühjahr 2018 geworden, aber dafür gibt es neues Bewegtbild zum Spiel. Und das schaut teilweise dafür, dass das In-Game-Grafik ist, schon verdammt gut aus. Auch wenn der ganz große Hype wohl ausbleiben dürfte, überlege ich tatsächlich, ob ich dem Titel mal eine Chance gebe (nachdem ich den ersten keine Minute geritten bin…).

„Der brandneue Trailer zu Red Dead Redemption 2 – die Geschichte des Outlaws Arthur Morgan und der Van-der-Linde-Gang, die raubend, kämpfend und stehlend durch das weite und wilde Herz Amerikas ziehen, um zu überleben. Ab Frühjahr 2018 für PlayStation 4 und Xbox One. „

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4327 Tagen.