Homepage

Noch rechtzeitig zum 50igsten: James Bond Titles

jamesbondeye

Viel gab es dieses Jahr schon zu hören und zu sehen über den Geheimagenten schlecht hin. Schließlich hat er dieses Jahr Geburtstag. Aufgrund dessen möchte ich euch das folgende Video nicht vorenthalten. Es enthält sozusagen die Geschichte des Title Designs vom ersten bis zum letzten Film der Reihe, unterlegt mit dem großartigen Song des aktuellen Kinohits von Adele mit Skyfall.

Die Community Art Of The Title haben uns ein tolles Video beschert. Dieses zeigt uns die besten Titel Sequenzen der Bondgeschichte, unteranderem mit Titles von Maurice Binder oder Robert Brownjohn. Wenn es interessiert, der kann sich zusätzlich den dazugehörigen Artikel durchlesen. Wer ein bisschen was für diese Art des „Films“ übrig hat der wird seinen Spaß daran haben.

Sehr schön anzuzehen meiner Meinung nach. Wenn man bedenkt welche Technik in den 5oer und 60er Jahren hinter solchen Intros steckte, ist es umso bemerkenswerter das sie die gleiche Energie und Spannung ausstrahlen wie viele Computergenerierte Titles heutzutage.

via: artofthetitle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.