Homepage

ikonischer Leckerbissen

Das weiße Lebkuchenhaus

Food
Maik - 10.12.13 - 15:05
Das weiße Lebkuchenhaus

Lebkuchen finde ich persönlich ja eher so „meh!“. Lebkuchenhäuser finde ich aber toll, sehen sie doch immer so lecker aus und sind teils architektonische Meisterleistungen. So wie bei diesem Stück, das im und für das Weiße Haus hergestellt worden ist. Sehr kleinteiliges Kunstwerk, viel zu schade zum Verspachteln. Nur gut, dass es mir wohl eh nicht schmecken würde…


150 Kilo(!) wiegt das Teil übrigens. Und das geht direkt auf die Hüften!

via: doobybrain

2 Kommentare

  1. Sebastian says:

    Das bleibt sicherlich auf den Hüften hängen, aber ganz ehrlich, man kommt fast in Versuchung abzubeißen. Aber das würde wahrscheinlich auf Hänsel und Gretel #2 rauslaufen ;)

  2. Weißer Lebkuchen, den würde ich ja zu gerne mal probieren :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.