Homepage

Wasserabweisend und perfekt für die Küche

Notizbuch mit Seiten aus Stein

Notizbuch mit Seiten aus Stein chefs-notebook_01

Ihr wollt mal wieder kochen und habt ein passendes Rezept gefunden? Dann stellt sich eigentlich nur noch die Fragen, welche „Mitlese-Weg“ man wählt – das ausgedruckte Papier, das zwischen Mehl und Milch so manche Kleckerei erfährt, oder eben das so lieb gewonnene Smartphone, das doch bitte keine neuen Flecken und Kratzer bekommen soll. Von Bookblock kommt jetzt „The Chef’s Notebook“ aus der STONE-Reihe, ein Notizbuch, das komplett wasser- und fett-sicher ist. Denn passend zum Markennamen sind die Seiten aus Stein. Okay, „nur“ eine Substanz aus gemahlenem Kalkstein, aber eben ideal gewappnet für den Einsatz in der Küche. Das wurde während der Entwicklung in Beratung mit 40 Michelin-ausgezeichneten Sterneköchen sichergestellt. Dazu ein veganer Leder-Umband, der das praktische Hilfsmittel auch noch schick aussehen lässt.

„Created by the industry, for the industry, the Stone mixes modern technology with classic design. A notebook that’s durable enough to meet the demands of the toughest kitchen but doesn’t compromise on style. From its waterproof stone paper through to its lay-flat design, every feature has been tweaked to maximise practicality, creativity and sustainability.“

Notizbuch mit Seiten aus Stein chefs-notebook_02
Notizbuch mit Seiten aus Stein chefs-notebook_03
Notizbuch mit Seiten aus Stein chefs-notebook_04
Notizbuch mit Seiten aus Stein chefs-notebook_05

Noch rund drei Wochen kann man das Chef’s Notebook auf Kickstarter unterstützen. Die angestrebte Finanzierungssumme von etwa 22.000 Euro wurde zwar bereits um das Vierfache erfüllt, aber so könnt ihr euch noch ein eigenes Exemplar für etwa 20 Euro sichern.

via: gearpatrol

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4245 Tagen.