Homepage

Skurrile Überlebenstechnik

Obdachloser hält sich mit One Night Stands von der Straße

Lifestyle
Maik - 17.09.14 - 18:15
Obdachloser hält sich mit One Night Stands von der Straße

Das ist Joe. Joe ist 26 Jahre alt und Überlebenskünstler. Er lebt in den Tag hinein und macht, worauf er Lust hat. Doch um sauber zu bleiben, möchte er dann doch gerne drei, vier Tage die Woche nicht auf dem Bürgersteig schlafen. Um das zu schaffen, spricht er Frauen an – und bringt sie dazu, ihn nach Hause zu nehmen. Und je nach Performance verbringt er dann auch schon einmal mehrere Tage bei der neuen Liebschaft.

„Since there’s 8 million people in this city – if you’re not getting laid, you’re a fucking asshole!“ (Joe)


Sehr skurrile Situation, die aber scheinbar bereits recht lang funktioniert. Elite Daily hat Joe einen Tag lang begleitet und ihn zu seinem Ablauf und Lebensanschauungen befragt. Hoffen wir, dass er durch die neu erhaltene Internetberühmtheit nicht zukünftig schlechtere Chancen bei den Ladies haben wird…

via: schleckysilberstein

Ein Kommentar

  1. San says:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.