Homepage

Über die Entstehung des Lebens. Und Tötens.

Der erste Mord überhaupt

Der erste Mord überhaupt the_first_murder

Sehr kurzweiliger und kurzer Animationsclip von Blue Zoo unter der Leitung von Philip Brooks und Alec Smith. Der mikroskopische Blick auf einen Zellhaufen vor 3,5 Mrd. Jahren, offenbart uns ein munteres Treiben und die ersten Zellentwicklungen. Doch die Grumpy Cell Collin möchte irgendwie nicht mitspielen…


Und was lernen wir daraus? Das Leben ist aus der Langeweile der Zellen heraus geboren. LangweileDich.net als Lebensmotto – macht Sinn!

via: vimeo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4328 Tagen.