Homepage

"In this town, it can all change - like that!"

„Once Upon A Time In… Hollywood“: Zweiter Trailer zum neu(nt)en Tarantino-Film

„Once Upon A Time In… Hollywood“: Zweiter Trailer zum neu(nt)en Tarantino-Film ONCE-UPON-A-TIME-IN-HOLLYWOOD-Trailer-2

Nach dem ersten Trailer im März weiß auch die zweite Runde Vorschau-Bewegtbild Vorfreude auf den neuen und neunten Film von Kult-Regisseur Quentin Tarantino zu entfachen. Die Geschichte mit Schauspieler-Schauspieler Leonardo DiCaprio und Stuntmen-Darsteller Brad Pitt dürfte deutlich seichterer und lustiger werden, als die letzten Western-Ausflüge. Und vor allem scheint es auch Platz für ironische Selbstreferenz zu geben („Inglorious Basterds“, „The Hateful 8“) – sehr fein! Dazu ein guter Cast, stylischer Retro-Charme und von der Handlung her bereit enorm viel Verwandlungs-Potenzial und vor allem die Möglichkeit, das klischeebehaftete Traumtanz-Filmbusiness gehörig auf die Schüppe zu nehmen – das könnte richtig gut werden. Und ich habe das Gefühl, dass die im Trailer zu sehende Stimmung im Film am Ende ordentlich kippen könnte…

Das fühlt sich irgendwie wie ein Mashup-Mix von Tarantinos bisherigen Filmen an, sehr komisch. „Once Upon A Time In… Hollywood“ ist ab 15. August in den deutschen Kinos zu sehen.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6436 Tagen.