Homepage

Action!

„Once Upon A Time In… Hollywood“: Erster Trailer zum neu(nt)en Tarantino-Film

"Once Upon A Time In... Hollywood": Erster Trailer zum neu(nt)en Tarantino-Film once-upon-a-time-in-hollywood-trailer

Am 15. August startet er endlich, der neue und neunte Film von Kult-Regisseur Quentin Tarantino (also, in unseren Kinos, die US-Amerikaner können bereits ab 26. Juli 2019 reinschauen). Vier Jahre nach dem doch recht schwerfälligen „The Hateful 8“ (mein Review dazu könnt ihr hier nachlesen) dürfte es deutlich lockerer zugehen, zumindest, weil es zeitlich wieder in Richtung unserer heutigen Zeit geht. Also, nicht ganz, aber 1969 ist zumindest moderner als der wilde Westen und das Hollywood-Schemata noch immer präsent. Ich bin jedenfalls gespannt, wie er in das Setting dennoch die gewohnte Härte und Blutrünstigkeit integriert bekommen wird.

Mit dabei sind zudem ein paar alte Bekannte, sowie natürlich eh allgemein recht namhaftes und Leinwand-erprobtes Darstellertum, u.a. Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie. Wie das Ganze dann in etwa aussehen wird, zeigt uns dieser erste Trailer, der vielleicht auch nur ein Teaser ist, aber heutzutage kann man das ja eh kaum auseinanderdividieren. Zumindest gibt es uns etwas über eine Minute Material aus dem Kinofilm, und das ist doch die Hauptsache. Action!

„A faded TV actor and his stunt double strive to achieve fame and success in the film industry during the final years of Hollywood’s Golden Age in 1969 Los Angeles.“

Ein Kommentar

  1. Pingback: „Once Upon A Time In… Hollywood“: Zweiter Trailer zum neu(nt)en Tarantino-Film

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5157 Tagen.