Homepage

Neue Gardinen gefällig?

Papierschnittkunst von Myriam Dion

Art
Maik - 10.10.13 - 19:09
Papierschnittkunst von Myriam Dion

Ich bin ja seit Jahren der Meinung, dass Tageszeitungen aussterbend sind. Nur schön, dass Myriam Dion bereits einen neuen alternativen Verwendungszweck entdeckt hat. Die kanadische Künstlerin schnitzt kleinteilige Muster aus den Zeitungsblättern und nutzt sie als Gardinenersatz, Unterlage oder schöne Wanddeko. Und in der nächsten BILD-Sonderausgabe ist dann das Volksbastelskalpel…


Papierschnittkunst von Myriam Dion
Papierschnittkunst von Myriam Dion
Papierschnittkunst von Myriam Dion
Papierschnittkunst von Myriam Dion
Papierschnittkunst von Myriam Dion
Papierschnittkunst von Myriam Dion
Papierschnittkunst von Myriam Dion
Papierschnittkunst von Myriam Dion

via: designcollector

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.