Homepage

Last Call for Mr. Paul

Parcour zum Flieger

Parcour zum Flieger last-call-for-mr-paul

Sehr coole Einlage von Freerunner Jason Paul, der mit und für Red Bull am Münchener Flughafen einen auf Spätstarter macht, um in möglichst stylischer Manier doch noch den Flieger zu erwischen. Falls ihr also mal wieder spät dran sein solltet – schaut genau hin, wie er das anstellt!

„Ever been late for a flight? Jason Paul shows how his jaw-dropping freerunning skills get you through the secret and forbidden inner life of the Munich airport to catch the plane on time.“

Interessant ist auch Pauls Aussage zu seiner Vorbereitung:

„Eine große Herausforderung war, der Action einen roten Faden zu verleihen und die einzelnen Tricks logisch miteinander zu verbinden. Einer, der mich in Sachen Action und Verfolgungsjagden besonders inspiriert hat, ist Jackie Chan. Zur Vorbereitung auf den Dreh habe ich mir jeden seiner Filme angesehen – jeden!“

via: itsrap

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3994 Tagen.