Homepage

Bootcamp für Legolas-Stunt-Doubles?

Parkour mit Pfeil und Bogen

Sport
Maik - 17.03.14 - 16:12
Parkour mit Pfeil und Bogen

Wäre interessant, den Jungs hier Ziele aufzustellen und zu schauen, ob überhaupt einer in die Nähe trifft. Denn ruhiges Zielen ist nicht deren Stärke. Dann doch eher Salti und Sprünge und Drehungen. Und das alles mit Pfeil und Bogen und letztlich auch einer Schussbewegung. Hier bewerben sich einige gerade für Akrobatik-Stuntrollen in diversen Mittelalter-Filmen. Ich könnte das vermutlich nicht mal ohne Bogen. Vermutlich.


via: hans-wurst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.