Homepage

Gar nicht mal so cool

Pizza im Auto backen

AutosFood
Maik - 09.06.15 - 18:50
Pizza im Auto backen Pizza-in-car

Man sieht ja immer mal Bilder von Leuten, die ein Keksblech auf dem Amaturenbrett ihres Autos backen. Kein Wunder, bei Temperaturen wie vergangenen Freitag fühlt man sich im Auto tatsächlich wie in der Sauna. Chefkoch Haim Cohen testet, was mit einer Pizza passiert, die man 30 Minuten im Auto lässt – und warnt!


Die Vereinigung Beterem möchte damit warnen, Kinder (oder auch Tiere) in geparkten Autos bei solcher Hitze sitzen zu lassen. Das wirkt wie ein Treibhaus oder auch Ofen und ist alles andere als spaßig… Sehr gelungene Veranschaulichung. Die Tiefkühlpizzen vom Einkauf können dagegen problemlos im Auto gelassen werden.

/// via: viralviralvideos

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: legal.hardcore.germoney ~ sunday.special | monstropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4333 Tagen.