Homepage

Was wäre wenn...?

Plakate zu fiktiven Film-Sequels

ArtFilm
Maik - 18.11.14 - 15:55
SEQUEL_01

Es gibt viele tolle Filme, die ganz alleine sind. Ohne Sequel, ohne Prequel, ohne Neuauflage. Und wenn wir ehrlich sind, ist das auch ganz gut so, denn viele zweite, dritte oder achte Teile wissen lediglich zu enttäuschen und am Schein des Originals zu kratzen. Doch wenn man diese schönen und kreativen Plakatmotive für mögliche Sequels solcher Hits von iam8bit sieht, wünscht man sich teilweise, es würde diese Filme doch geben. Und das im absoluten Wissen, dass sie niemals so gut sein werden wie die Plakate…


Und nein, die Bilder stammen nicht von einem Künstler namens iam8bit, dahinter verbirgt sich eine Kreativagentur. Über 40 Einzelkünstler haben sich jeweils ein Motiv für die Ausstellung „SEQUEL“ erdacht. Daher auch der durchaus abwechslungsreiche Stil in den Darstellungen.

SEQUEL_02
SEQUEL_03
SEQUEL_04
SEQUEL_05
SEQUEL_06
SEQUEL_07
SEQUEL_08
SEQUEL_09
SEQUEL_10
SEQUEL_11

Mehr zu den Arbeiten der Kreativagentur iam8bit gibt es auf deren Website zu sehen. Die haben unter anderem schon was für Adventure Time, Hotline Miami oder HBO gemacht. Not bad!

via: theawesomer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.