Homepage

Kurzfilm "Stellar Moves: The Story of Pluto"

Pluto möchte bei der Tanztruppe „The Planets“ einsteigen

Pluto möchte bei der Tanztruppe "The Planets" einsteigen Stellar-Moves-The-Story-of-Pluto-kurzfilm

Ich bin ein bisschen sauer, bin ich doch einer journalistischen „Lüge“ auferlegen. Mit einem Veröffentlichungsdatum vom „27. April 2019“ wurde ein Beitrag mit folgendem Video verbloggt, ich fand den Kurzfilm gut und habe ihn für spätere Verarbeitung abgespeichert. Jetzt sehe ich beim Angeben meiner Quelle, dass die URL ein „2015/05“ im WordPress-Permalink hat. Hä? Ein Blick auf die vimeo-Seite des Videos offenbart (grammatikalisch schwach): „vor 4 Jahre“. Hmpf. Neudatierung von Beiträgen, ohne auch nur irgendwie darauf hinzuweisen – ich hasse es. Nun ja, jetzt sind wir also hier, vielleicht kennt ihr den Kurzfilm ja auch noch nicht…

„Stellar Moves: The Story of Pluto“ erzählt die Geschichte des kleinen Babyplaneten Pluto, der im Fernsehen seine großen Stars des Sonnensystems anhimmelt und so gerne dazu gehören würde. Und da wir von Natur aus für Underdogs sind und Pluto eh der Planet der Herzen ist, fiebern wir natürlich alle mit, ob er es schafft, das Tanz-Casting für sich zu entscheiden…

„Stellar Moves is a senior thesis short film produced at Ringling College of Art and Design by Millivette Gonzalez, Tabia Lees and Valerie Sattazahn.“

via: kuriositas

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6436 Tagen.