Homepage

seriesly podcAZt #B

Podcast über die Bewertungen von Fernsehserien

Podcast über die Bewertungen von Fernsehserien seriesly-podcAZt-S02_B_Thumb

Vor vier Wochen ging es im Auftakt zur zweiten Staffel des „seriesly podcAZt“ beim Buchstaben „A“ noch um das Thema „Algorithmus„, dieses Mal geht es in der neuen Ausgabe um Bewertungen im Serien-Kosmus. Erneut bin ich mit zwei Mit-AWESOMERINNEN in der Runde dabei, weshalb ich es mal wieder hier mit euch teilen möchte.

Podcast zu „Bewertungen“ von TV-Serien

Die Folge könnt ihr hier direkt im YouTube- oder SoundCloud-Player anhören (ersteres mit Visualizer, zweiteres mit Offline- und Download-Funktion), oder auch direkt über Spotify, Apple Music oder sonstige gängige Podcatcher. Viel Spaß!

Abo und weitere Folgen

Um stets über neue Ausgaben vom „seriesly podcAZt“ informiert zu werden oder sie gar automatisch auf das Wunschdevice übertragen zu bekommen, solltet ihr uns am besten auf dem Kanal eurer Wahl abonnieren. Das geht unter anderem auf SoundCloud sowie bei iTunes und (ganz neu!) auch bei Spotify. Solltet ihr den RSS-Feed zum Podcast benötigen: das hier ist er.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Lehmann, Goto Dengo, Jan Denia, Annika Engel, Wolfgang Füßenich, Nathan Mattes, Horst Rudolph und Andreas Wedel!

Langeweile seit 4781 Tagen.