Homepage

"Defekt" von Simon Berger

Portrait aus zersprungenem Fensterglas

Portrait aus zersprungenem Fensterglas Simon-Berger-Defekt-installation_01

Glas ist zwar durchaus als künstlerische Werkstoff bekannt, aber eher, was die Ausformung oder mosaikhafte Zusammensetzung anbetrifft. Der Schweizer Künstler Simon Berger hat dem Artstuebli eine wahrhaftige „Summer Break“ geschaffen, indem er das dortige Schaufenster zerstört hat. Aber eben mit Bedacht und Vorsicht, so dass mit etwas Abstand das Portrait einer Frau erscheint. Kunst mit Kante, gefällt mir!

„Gelungene Ausstellung mit PAM im Artstübli Basel.“

Portrait aus zersprungenem Fensterglas Simon-Berger-Defekt-installation_02
Portrait aus zersprungenem Fensterglas Simon-Berger-Defekt-installation_03
Portrait aus zersprungenem Fensterglas Simon-Berger-Defekt-installation_04
Portrait aus zersprungenem Fensterglas Simon-Berger-Defekt-installation_05

Weitere Arbeiten von Simon Berger gibt es auf der Website des Künstlers zu sehen, die unter der Domain DrSimon.ch zu finden ist. Eine ähnlich sehenswerte Aktion hatte Berger zuvor bereits mit einem Schaufenster am Skulpturenparcours in Zofingen umgesetzt:

Portrait aus zersprungenem Fensterglas Simon-Berger-Defekt-installation_06

via: demilked

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Langeweile seit 4754 Tagen.