Homepage

Moderne Kunst von Yung Jake

Promi-Portraits aus Emojis

Art
Maik - 05.08.17 - 11:15
Promi-Portraits aus Emojis Yung-Jake-Emoji-portraits_01

Für mich haben Emojis ja mittlerweile eine Art Billig-Charakter. Und nein, nicht erst seit dem „Emoji Movie“. Daher wirkt es irgendwie skurril, wenn man Kunst aus den kleinen knalligen Dingern entstehen lässt. Aber bei Yung Jake funktioniert das einigermaßen. Von Weitem betrachtet sehen seine Portraits einfach wie Gemälde oder (durch schlechte Filter gejagte) Fotografien aus, doch kommt man den Werken näher, entdeckt man die Vielzahl an kleinen Gesichtern und Miniatur-Darstellungen, die er quasi als Pixel für die Erstellung seiner Motive übereinander gelegt hat.

Promi-Portraits aus Emojis Yung-Jake-Emoji-portraits_02
Promi-Portraits aus Emojis Yung-Jake-Emoji-portraits_03
Promi-Portraits aus Emojis Yung-Jake-Emoji-portraits_04
Promi-Portraits aus Emojis Yung-Jake-Emoji-portraits_05
Promi-Portraits aus Emojis Yung-Jake-Emoji-portraits_06
Promi-Portraits aus Emojis Yung-Jake-Emoji-portraits_07
Promi-Portraits aus Emojis Yung-Jake-Emoji-portraits_08
Promi-Portraits aus Emojis Yung-Jake-Emoji-portraits_09
Promi-Portraits aus Emojis Yung-Jake-Emoji-portraits_10

Weitere Emoji-Portraits finden sich auf dem Instagram-Profil Jakes.

via: whudat

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4116 Tagen.