Homepage

Kult-Film trifft Kult-Stil

Pulp Fiction im Sin City-Style

Film
Maik - 25.07.14 - 20:38
Pulp Fiction im Sin City-Style

Schön Idee von YouTuber The Unusual Suspect. Der hat sich alte Aufnahmen des Tarantino-Klassikers Pulp Fiction geschnappt und sie in Manier der neuen Trailer zu Sin City 2 – A Dame To Kill umgeschnitten und stilistisch angepasst. Okay, hauptsächlich in Schwarz-Weiß gesetzt und vereinzelte Elemente farbig belassen. Hätte meiner Meinung nach ruhig noch mehr Kontrast reingehen können, bzw. einzelne Belichtungen verkünsteln dürfen. Aber die Umsetzung ist dennoch recht gelungen, auch wenn ich Pulp Fiction weiterhin lieber im Original sehe.


Den Originaltrailer zur kommenden Fortsetzung zu Sin City könnt ihr hier noch einmal anschauen. Auf den Film freue ich mich ebenso und der dürfte wiederum niemals in Farbe gezeigt werden. So sehr passen Stile eben zu Filmen und machen sie aus.

via: hirnverbrandt

Ein Kommentar

  1. Pingback: Filmschnipsel singen „In The End“ - Linkin Park-Cover aus 185 Teilen | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.