Homepage

Was wird gesucht?

Quiz: „Das gesuchte Serien-Dings…?!“ #2

QUIZmagSerien
Maik - 04.05.22 - 20:50
Quiz: „Das gesuchte Serien-Dings…?!“ #2 Das-gesuchte-Serien-Dings_Quiz-Blogthumb-CLEAN-2000

Nach dem ersten Versuch im März haben wir unsere neue Beitrags- und Videoreihe „Das gesuchte Serien-Dings…?!“ jetzt fest an den Start gebracht! Zum Start wird es vorerst alle zwei Wochen eine neue Ausgabe geben, bei der ihr anhand von maximal 20 Hinweisen versuchen könnt, auf unser gesuchtes „Dings“ zu kommen. Das kann eine Serie, eine Person, ein Charakter oder alles mögliche sein, das irgendwie mit Fernsehen und Serien zu tun hat.

Hier die neue Ausgabe Zwei, die ihr drüben in Textversion durchscrollen oder hier direkt im Beitrag in Videoform anschauen könnt. Viel Erfolg!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Quiz: „Das gesuchte Serien-Dings…?!“ #3 - Was wird gesucht?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6437 Tagen.