Homepage

Rennfahrer lässt sich feiern. Eine Runde zu früh.

lustigSport
Maik - 17.07.12 - 9:15

Schluss ist, wenn der Schiri abpfeift. Das hätte man Motorradrennfahrer Riccardo Russo mal eintrichtern sollen. Denn der freut sich, dass er als erster über die Ziellinie gefahren ist. An sich okay, aber die Grafik zeigt dummer Weise „final lap“ an. Ooops…

5 Kommentare

  1. Kurt C. Hose says:

    Ich weiß ja nicht wie gut der sonst ist, aber generell würde ich sowas auch auf meiner „muss man mal gemacht haben“ liste stehen haben.

    Wenn es natürlich um das erste mal siegen geht, bzw um irgendeine Meisterschaft, aber wenn alles in trockenen Tüchern ist warum dann nicht mal ein wenig trollen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4474 Tagen.