Homepage

Natürlich Basketballspieler

Robert Bobroczkyi ist mit 2,31 Metern größter Jugendlicher der Welt

Robert Bobroczkyi ist mit 2,31 Metern größter Jugendlicher der Welt Robert-Bobroczkyi

Ich würde mich mit über 1,90 schon als groß bezeichnen und doch wirke ich nicht nur als Person neben Robert Bobroczkyi wie ein Zwerg, auch meine Problemchen im Alltag dürften ein Nichts gegen seine sein. Beinfreiheit im Flieger? Vergiss es! Dafür kann der weltgrößte Jugendliche bei Konzerten gut sehen und hat einen natürlichen Vorteil beim Basketball sowie die Hoffnung der dritte Spieler mit rumänischen Wurzeln in der NBA zu sein. Interessante Geschichte und außergewöhnliches Erscheinungsbild (auch wenn er aufgrund der Länge verdammt dürr ausschaut…)!

„Last month, MaxPreps host Chris Stonebraker returned to Ohio to follow-up with the Class of 2020 prospect. As it turns out, there is a whole lot more to 7-foot-7 Robert Bobroczkyi than basketball.“

via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4244 Tagen.