Homepage

14 Monate im Leben des CR7

Ronaldo: Trailer zur Cristiano-Doku

Ronaldo: Trailer zur Cristiano-Doku Ronaldo-Trailer

Dieses Jahr ist Cristiano Ronaldo nicht nur Weltfußballer, Champions League-Sieger und spanischer Pokalsieger geworden – auch 30. Damit beginnt so langsam das Ende der aktiven Profifußballer-Karriere. Okay, ein Kicker seines „Etwas über HSV-Niveaus“ dürfte noch ein paar Jahre gegen das runde Leder treten, aber der Höhepunkt ist jetzt. Und beim Selbstverständnis des CR7 darf da natürlich nicht ein eigener Film über einen fehlen! Von den Machern von Senna und Amy, die jeweils ihre Celluloid-Hommage nach dem Ableben und im Zuge der eintretenden Legendenbildung erhalten haben. Ein Zeichen? Vermutlich dafür, dass Ronaldo selbst so etwas früher als andere schafft…

„Check out the trailer for my film!“

Vielleicht kommen so aber tatsächlich ein paar menschliche Züge der Fußballmaschine zum Vorschein. Mal sehen.

Ronaldo: Trailer zur Cristiano-Doku Ronaldo-Poster

/// via: likecool

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. MrBrainPaiN says:

    wir bestimmt so interessant wie die „bernd das brot“ doku.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4422 Tagen.