Homepage

Schlafen bei der Arbeit?

@WorkWerbung
Maik - 28.03.11 - 11:10

Das könnte gefährlich werden. Nicht nur, wenn der Chef einen erwischt, sondern vor allem physisch, sowohl für andere aber erst recht für einen selbst. Hier einige pikante Beispiele, bei denen ich mir aus Unterhaltungsgründen einfach einhämmere, dass die nicht gestellt sind. Nicht gestellt. NICHT. Gestellt. Bitte! Auch wenn es letztlich leider doch nur eine billige Werbeidee ist… Nicht gestellt.

[Einige scheinen das Video nicht sehen zu können, weil der Adblocker das Ding nicht durchlässt. Lass ich prüfen…]

5 Kommentare

  1. Rainer says:
  2. Maik says:

    Wie, du siehst nix? Wird das Video bei dir nicht angezeigt? Bei mir ist alles okay…

  3. Tapi says:

    Ich kann das Video auch erst mit deaktiviertem AdBlocker sehen. Vorher war da nichts zu sehen.

  4. Maik says:

    Oh, okay. Danke für den Hinweis! Teste aktuell ein Content-Portal, da scheint es wohl Probleme zu geben…

  5. Herbie says:

    Ich habe FF 4 mit dem Addon noscript installiert, und nachdem ich temporär video-loader.com zugelassen haben, ist das Video zu sehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.