Homepage

Plugin ersetzt doofe durch gute Werbung

Schluss mit langweiliger Werbung im Web!

ad-filter

Viele von euch nutzen wahrscheinlich Adblocker, ich habe da irgendwie nie das Bedürfnis zu gehabt. Aber natürlich sehe ich ein, dass vieles an Werbung einfach nervt. Sei es entweder durch die Formate (Layer und so einen Kram), meist aber eher durch die Inhalte und vor allem die Aufmachung.

Das muss aber nicht sein! Mit dem Ad-Filter von A&AD (für Chrome) wird schlechte Werbung identifiziert (vermutlich alles) und einfach durch gute (sprich kreative, die Awards eingesackt hat und so) ausgetauscht. So fühlt man sich nicht schlecht bei befreundeten Seiten und bekommt sogar noch Unterhaltung geboten.


So schön auch die Idee ist – ist das nicht auch eine fiese Masche? Erhält dann überhaupt der Seitenbetreiber die Werbekohle (vermutlich ja nicht) oder die Plugin-Betreiber (vermutlich)? In wie fern wird Schabernack mit eigentlichen Werbedeals von Seiten mit (in die Tüte geschrieben) BÄCKERMARKE A getrieben, das ausgeblendet und dafür BÄCKERMARKE B gezeigt wird, die eigentlich gar nicht auf der Seite erscheinen darf, da exklusiver Deal? Viele Fragen, wenig Antworten, aber wenigstens gute Werbung…

Gute Werbung gibt es übrigens auch in meiner Werbung-Kategorie im Inspirations-Bereich. Denn ja, es gibt sie tatsächlich: gute, inspirierende, lustige und originelle Werbung.

/// via: eyesaiditbefore

3 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  3. Pingback: Langweilige Werbung und deren Blocker | Der Speicherbereich

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.